Budgetschonende Liftlösung ohne Dachaufbau in neuem Einfamilienhaus
Der Neubau dieses EFH sollte unbedingt mit einem Lift ausgestattet sein. Die Kunden suchten nach einer Liftlösung, welche das Budget sowohl im Bau als auch im Unterhalt nicht zu sehr belasten würde.
Mit dem Homelift Cibes A5000 von Meier + Co. AG konnten diese Anforderungen perfekt erfüllt werden. Der Lift konnte ohne grossen Platzverlust im Treppenhaus integriert werden. Da die Förderhöhe weniger als 3 Meter betrug, war es möglich, den Liftschacht in der oberen Haltestelle nur brüstungshoch auszuführen.
Erfahren Sie mehr über unsere Liftlösungen und rufen Sie uns unverbindlich an oder finden Sie ausführliche Informationen auf unserer Seite über Senkrechtlifte.
Kostengünstige Liftlösung
Für den Homelift fielen bereits in der Bauphase deutlich tiefere Kosten an als bei einem herkömmlichen Aufzug, weil kein Betonschacht und keine Betongrube benötigt werden.